29.05.2011: 1. FC Alem. Hamberg – TSV Schwarzenberg 4:0

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1. Mannschaft
1. FC Alem. Hamberg – TSV Schwarzenberg 4:0
Torschützen: 3 x Markus Gonsior sowie ein Eigentor

Nach mehreren sieglosen Spielen sollte unserem Team im

vorletzten Heimspiel der Saison gegen den Tabellenvorletzten TSV Schwarzenberg mal wieder ein Sieg gelingen. Die erste Hälfte der ersten Halbzeit verlief relativ ausgeglichen mit Chancen hüben wie drüben. Markus Gonsior war es der uns auf die Siegerstraße brachte, nach einer Ecke von Rafa Ponce war er per Kopf zur Stelle und erzielte in der 28. Minute das 1:0. Nach einer schönen Kombination über Rafa und Durmus landete der Ball bei Hannes Kern, dessen scharfe Hereingabe bugsierte ein Gästeakteur in der 43. Minute zum 2:0 ins eigene Netz, also halbes Tor für Hannes.
Nach dem Wechsel versuchten die Gäste noch den Anschlusstreffer zu erzielen, spätestens bei Keeper Gunther Hildebrandt war aber jedes Mal Endstation. In der 65. Minute gelang uns mit dem 3:0 die Vorentscheidung, nach einem Freistoß von Feyyaz Köse landete der Ball vor Markus Gonsior, der mit einem Abstauber seinen zweiten Treffer erzielen konnte. Das 4:0 in der 78. Minute war eine Kopie des 1:0, Eckball von Rafa Ponce, Kopfball von Markus Gonsior. Alles in allem ein verdienter Erfolg für unser Team,.

Aufstellung:  Hildebrandt, Guster J., Kern, Tavolieri (Eberhard), Starzmann, Gonsior, Rauer, Toksöz (Schindele), Köse, Ponce, Reiner,  Ersatz: Mauritz, Biemel, Klaus T.

 

Benutzer : 147
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 316523