21.08.2011: TSV Weiler - 1. FC Alemannia Hamberg 3:4

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1. Mannschaft
TSV Weiler - 1. FC Alemannia Hamberg 3:4
Torschützen: Marco Stahl, Rafa Ponce, Kevin Reiner, Markus Gonsior

Im ersten Spieltag der Saison 2011/2012 waren die Alemannen aus Hamberg in Weiler zu Gast. Bei hochsommerlichen Temperaturen erwischten die Hamberger einen schlechten Start und gingen sofort mit 1:0 in Rückstand. Unbeirrt vom frühen Gegentreffer kamen die Hamberger immer besser ins Spiel und machten kurze Zeit später den Ausgleich durch unseren Heimkehrer Marco Stahl, der kurze Zeit später leider verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen musste. Im Anschluß sahen die Zuschauer ein flottes Spiel mit hochkarätigen Torchancen auf beiden Seiten. Als sich alle mit einem Remis zur Halbzeit abgefunden hatten nutzten die Hausherren noch einen schönen Konter zur erneuten Führung mit dem Halbzeitpfiff.

Zur Halbzeit stellte unser Trainer Adnan Akyüz um und brachte mit Manuel Bogner und Rafa Ponce frische Kräfte ins Spiel. Die Einwechslung wurde von Rafa Ponce gleich zu Beginn der 2. Halbzeit mit dem Ausgleich belohnt, indem er einen schön herausgespielten Angriff mit einem Tor krönte. Von nun an flachte das Spiel etwas ab, was sicherlich auch mit den Temperaturen zusammen hing. Nach 70 Minuten nutzte die Gastgeber abermals eine Unachtsamkeit der Hamberger Hintermannschaft, die den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekam, zur erneuten Führung. Hamberg zeigte Moral und machte Druck auf das Tor von Weiler. Markus Gonsior  scheiterte zunächst noch mit einem Lattenschuß, kurze Zeit später wurde er vom gegnerischen Torwart im 16er von den Beinen geholt. Den fälligen Elfer verwandelte Kevin Reiner souverän zum dritten Ausgleich der Partie. Kurz vor Schluß war es abermals Markus Gonsior, der die tolle Hamberger Moral durch einen schönen Kopfball mit dem Siegtreffer belohnte. Männer, so kann es weiter gehen!

Aufstellung: Späth, Pföhler (Ponce), Starzmann (Bogner), Kern, Guster D., Akillar, Akyüz O., Schindele, Gonsior M., Reiner, Stahl (Akyüz T.), Ersatz: Gonsior T., Tavolieri

Benutzer : 138
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 312229