04.03.2012: 1. FC Alemannia Hamberg 2 – FC Calmbach 2 1:5

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

2. Mannschaft
1. FC Alemannia Hamberg 2 – FC Calmbach 2  1:5
Torschütze: Mike Rauer

Es ist angerichtet! Die lange Winterpause ist vorbei und zum ersten Spiel nach der Fußballlosen zeit, empfingen wir die Elf aus Calmbach. Zu beginn der Partie war unserem Team deutlich die Lust und der Spaß am Fußball spielen anzumerken. Dementsprechend dauerte es nicht lange und die ersten Chancen wurden heraus gespielt, doch leider nicht verwertet. Nach einer Ecke war es dann soweit, Mike Rauer netzte ein. Anschließend war ein Bruch im Spiel. Unsere Elf spielte als hätte irgendwer den Stecker gezogen! Nun wurde deutlich das viele Spieler von uns noch nicht oder wenig trainiert haben. Folglich fiel der Ausgleich, durch einen umstrittenen Elfmeter. Kurze Zeit später mussten wir auch noch das 1:2 schlucken, was den Spielverlauf bis dahin völlig auf den Kopf stellte. Nach der Pause entfachten wir noch einmal einen enormen Druck. Doch es gelang uns nicht das fällige 2:2 zu erzielen. Und wie es so im Fußball üblich ist, wenn du sie vorne nicht machst, bekommst sie hinten. Genau das war der Fall und es schlug zum 1:3 ein. Nun war auch die Disziplin dahin und folglich mussten wir auch noch die Gegentore 4 und 5 hinnehmen. Für die kommende Woche muss sich einiges ändern! Ein guter Start wäre es schon, wenn man mal ein paar Spieler im Training begrüßen könnte!

Aufstellung: Gonsior T., Fischer S. (Hofmann D.), Toth, Klaus T., Klaus M., Arnone, Storath K., Bogner, Hofmann A., Rauer, Vogt (Biemel)

Benutzer : 102
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 294758