16.04.2012: SG Ölbronn/Dürrn 2 - 1. FC Alemannia Hamberg 2 0:0

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

2. Mannschaft
SG Ölbronn/Dürrn 2 - 1. FC Alemannia Hamberg 2   0:0

Nach einer Woche Pause ging es endlich wieder los. Unser Team war zu Gast in Dürrn. Von Anpfiff an merkte man der Mannschaft eine Verunsicherung an, die offensichtlich an der Pause der Vorwoche lag. Die SG nahm das Heft in die Hand und erspielte sich ein Übergewicht, ohne jedoch übermäßig gefährlich zu werden. Immerhin konnten wir durch Konter, einige Nadelstiche setzen. Vor der Halbzeitpause war aber jede Menge Dusel vorhanden, als ein Gegenspieler unseren Keeper umkurvte und das leere Tor nicht traf. Mit einem etwas glücklichen 0:0 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang war unser Team kämpferischer und cleverer. Eine Riesenchance blieb dann noch ungenützt, als Temel Akyüz frei vor dem gegnerischen Kasten den Torhüter abschoss. Trotz allem kann unsere Mannschaft mit diesem einen Punkt zufrieden sein. Und so bleiben wir auch im 4 Spiel in Folge ungeschlagen.

Aufstellung: Gonsior T., Fischer S., Storath K., Klaus T., Klaus M., Hofmann D.(Toth), Bogner, Dittus, Akyüz T., Biemel (Rauer), Storath P.

Benutzer : 95
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 282515