02.09.2012:FC Alemannia Hamberg 2 – TSV Wurmberg 2 1:2

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

2. Mannschaft
FC Alemannia Hamberg 2 – TSV Wurmberg 2 1:2
Torschütze: Daniel D.

Saison Auftakt! Und der hatte es auch noch so was von in sich! Nachdem der Schiedsrichter eine halbe Stunde Verspätung hatte, ging es endlich wieder los. Die Partie nahm sofort Schwung auf und es entwickelte sich ein tolles Spiel. Unsere Mannschaft

besinnte sich zunächst auf schnelle Konter. Dies lohnte sich nach einer Viertel Stunde als Daniel D. nach, einer schönen Hereingabe von Tobias S. zum 1:0 traf. Doch in der folge erhöhte Wurmberg den Druck. Die Abwehr hatte zunächst aber alles im griff. Nach eine halben Stunde viel dann aber doch der verdiente Ausgleich. Bis zum Seitenwechsel passierte dann aber nichts mehr erwähnenswertes. Direkt zu beginn der zweiten Halbzeit dann aber doch die kalte Dusche! Unglücklich mussten wir das 1:2 hin nehmen. Couragiert hielt unsere Mannschaft dagegen und Kämpfte sich zurück ins Spiel. Chancen über Chancen, doch alle blieben ungenutzt. Dementsprechend blieb es dann beim unglücklichen 1:2. Kämpferisch aber war es in der zweiten Halbzeit eine einwandfreie Vorstellung unseres Teams, Nun müssen am Dienstag in Arnbach aber Tore folgen!


Aufstellung: Phillipp R.,  Kim B., Basti F.(Gelb), Kevin S., Tobias S., Andy H.(Stefan V.), Rafael P.(Basti P.), Mike R.(Daniel C.), Daniel D., Georgy B.(Gelb), Peter S. (Gelb)

Benutzer : 95
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 287960