23.09.2012: 1. FC Schellbronn 2 - 1. FC Alemannia Hamberg 2 3:1

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

1. FC Schellbronn 2 - 1. FC Alemannia Hamberg 2 3:1

Torschütze: Kevin Storath

Wieder einmal wollte unsere Mannschaft alles besser machen, doch es gelang wiederholt nicht. Nach 15 Spielminuten lagen wir schon 0:2 hinten. Man traute sich nichts mehr zu und lief die ersten 45 Minuten nur hinterher. In der 2. Halbzeit besserte man sich zwar, aber trotzdem musste das 0:3 geschluckt werden. Zumindest der Ehrentreffer gelang noch vom Elfmeterpunkt. Kevin Storath ließ dem gegnerischen Keeper keine Chance. Es blieb bei dem Spielstand  und Schellbronn durfte sich auch über den in der Höhe verdienten Sieg freuen. Der Mannschaft muss jetzt schnellstmöglich mal was einfallen, damit es endlich den ersten 3er gibt.
Mannschaftsaufstellung: Gonsior T., Storath K., Wahl, Guster J., Bogner, Hofmann A. (Klaus T.), Rauer (Stumpp), Dittus, Akyüz, Storath P. (Pojtinger S.), Biemel

Benutzer : 138
Beiträge : 94
Seitenaufrufe : 312225